2017

Mittwochsfrauen verabschieden ihre langjährige Trainerin

Die Mittwochsfrauen sagen danke....

1996 hat Hiltrud Schallus unsere Trainingsstunde übernommen!

Zu der Zeit waren wir alle noch so rüstig, dass wir Wirbelsäulengymnastik auf der Matte machen konnten. Von 20.00

In guter Erinnerung ist uns auch der gemeinsame Ausflug zum Barfußpfad in Bad Sobernheim. Zur 90 -Jahrfeier des TVM hat Hiltrud sogar ein Tänzchen mit uns einstudiert.

In den letzten zwei Jahren gab es hauptsächlich Stuhlgymnastik und in der Turnhalle haben wir trainiert auf dem Strich zu gehen (Gleichgewicht).

Wir sagen heute ein herzliches Danke für die schönen Trainingsstunden mit Hiltrud Schallus und wünschen ihr alles Gute und das sie noch lange fit bleibt!!

Die Mittwochsfrauen des TVM

 IMG 0890 Mittwocha

Seit Februar hat Antje Ehrlich unsere Trainingsstunden übernommen. Hier gibt es viel Musik, damit wir beschwingt die „knackigen Gelenke“ wieder in Bewegung bringen. Außerdem gibt es zum Schluss immer etwas aus Yoga, Entspannung und Körperwahrnehmung.

Wer mal bei uns mitmachen möchte (schnuppern) ist herzlich eingeladen!

Wir treffen uns immer mittwochs von 20.00 – 21.00Uhr im Raum der evangelischen Kirchengemeinde. Bitte rutschfeste Socken, ein Handtuch und einen Waschhandschuh mitbringen

Dieses Training kann man auch als 10stündigen Kurs besuchen (40€). Eine Mitgliedschaft im Verein ist dann nicht notwendig.